Donnerstag, 2. Juni 2016

Mit fun easy learn Sprachen lernen



“fun easy learn” ist eine kostenlose App zum Erlernen und Wiederholen von Vokabeln. Es gibt die App in 24 Sprachen, von Englisch über Russisch bis Japanisch. Mit der App können über 6.000 Wörter gelernt werden. Diese sind in 15 Hauptkategorien und 140 Unterkategorien eingeteilt. Dadurch können die Vokabeln thematisch erworben werden. Sie können in der „Drehen-Kategorie“ aber auch in zufälliger Reihenfolge gelernt werden.

Die Vokabeln sind in drei Stufen eingeteilt: Anfänger, Mittelstarke und Fortgeschrittene. Die nachfolgende Stufe wird jeweils freigeschaltet, wenn die vorherige abgeschlossen ist. Die Vokabeln können in fünf Lernspielen erlernt werden, mit denen Punkte gesammelt werden können. Mit diesen kann dann die nächste Schwierigkeitsstufe freigestellt werden.

Die Lernspiele schulen auf interaktive Weise das Hören, Lesen und Schreiben der Vokabeln. Die falsch beantworteten Aufgaben können unter „Wörter Wiederholen“ noch einmal gezielt geübt werden. Die App ist für Android und iOS erhältlich. Wenn die App erst einmal installiert ist, ist keine Internetverbindung mehr notwendig, damit die App funktioniert.

Hier das Werbevideo:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen